Bringt den Stein ins Rollen!

Hallo Pfadfinder!

Sicher wird es euch zu Hause schon langweilig … wir können leider nichts zusammen machen …

FALSCH

Natürlich können wir auch an verschiedenen Orten etwas gemeinsam tun. Schaut euch doch mal bitte den Link an.

Ostersteine-Aktion

Wir Mitarbeiter fanden dieses „Bringt den Stein ins Rollen!“ eine schöne Aktion, die wir gerne mit euch gemeinsam in dieser Woche hier starten möchten.

Steine findet man fast überall, Farbe habt ihr bestimmt auch noch zu Hause und so gibt es eine coole „Freizeitgestaltung“ mit dem schönen Gedanken, anderen Menschen auch eine kleine Freude „weiterzugeben“.

Also: herzliche Einladung zu Hause diese Steine zu gestalten und sie dann zu fotografieren, hier und in der WhatsApp-Gruppe zu zeigen, und dann an „öffentlichen Plätzen“ abzulegen, so dass andere Menschen sie sehen und mitnehmen können. Genauso wie wir das Evangelium weitergeben dürfen, tun wir es nun mit schönen Steinen und einem Lächeln für andere.

Manchmal liegt und Gottes Wort auch wie ein Stein in der Tasche, wir merken ihn, aber sehen so seine Schönheit nicht. Also nehmt Gottes Wort aus der dunklen „Tasche“ und seht wie schön es trotz mancher „unbequemer Ecke“ sein kann. Viel Spaß dabei und wir freuen uns schon auf eure Fotos.

Gut Pfad, wünschen Ursel und alle Mitarbeiter!