Krabbelgruppe: Die Windel-Liga

Hi, ich bin Willi!
Ich gehe jeden Donnerstag in die Windel-Liga. Das ist die Krabbelgruppe der FeG Detmold. Dort treffe ich viele Kinder mit ihren Müttern oder Vätern. Die jüngsten Kinder sind gerade ein paar Monate und die Ältesten werden bald drei Jahre alt. Nach einer netten Begrüßung freue ich mich schon immer auf die Fingerspiele und Kniereiter, die die Erwachsenen mit uns machen. Da werden auch Lieder gesungen, bei denen ich zuhören oder mitsingen kann. Wenn wir uns bewusst Zeit für Bewegung miteinander nehmen, tobe ich mich gern so richtig aus. Ein anderes Mal gefällt es mir bei einer Bastelaktion voll vertieft zu sein. Es gibt auch manchmal musikalische Aktionen, wo ich ein kleiner Klangforscher sein darf. Außerdem genießen Groß und Klein das ausgiebige Frühstück, das wir immer am letzten Donnerstag des Monats haben.

Für den Herbst 2021 gilt:
Wir freuen uns sehr, dass viele unser Windelliga-Angebot in Anspruch nehmen. Leider müssen wir aufgrund der momentanen Situation die Teilnehmerzahl beschränken, was dazu führt, dass bis zum Ende diesen Jahres keine neuen Teilnehmer hinzukommen können. Im Januar werden wir die Lage neu einschätzen und an dieser Stelle aktuelle Informationen mitteilen.

Wir treffen uns:
jeden Donnerstag (ab Herbst 2021 wieder mit Ausnahme der Schulferien)
von 9:30 bis 10:45 Uhr.

Hier findest du uns:
FeG Detmold in der Georgstraße 15, 32765 Detmold

Ansprechpartnerinnen sind:
Lina Daniels 01575/4030280 (auch über WhatsApp kontaktierbar)
Simone Gottschick 0163/3347542 (auch über WhatsApp kontaktierbar)

Oder per eMail an windelliga@feg-detmold.de