Krabbelgruppe: Die Windel-Liga

Hi, ich bin Willi!
Ich gehe jeden Donnerstag in die Windel-Liga. Das ist die Krabbelgruppe der FeG Detmold. Dort treffe ich viele Kinder mit ihren Müttern oder Vätern. Die jüngsten Kinder sind gerade ein paar Monate und die Ältesten werden bald drei Jahre alt. Nach einer netten Begrüßung freue ich mich schon immer auf die Fingerspiele und Kniereiter, die die Erwachsenen mit uns machen. Da werden auch Lieder gesungen, bei denen ich zuhören oder mitsingen kann. Wenn wir uns bewusst Zeit für Bewegung miteinander nehmen, tobe ich mich gern so richtig aus. Ein anderes Mal gefällt es mir bei einer Bastelaktion voll vertieft zu sein. Es gibt auch manchmal musikalische Aktionen, wo ich ein kleiner Klangforscher sein darf.
Hin und wieder frühstücken wir auch gemeinsam (Kaffee gibts aber immer!).

Wir treffen uns:
jeden Donnerstag (mit Ausnahme der Schulferien)
von 9:30 bis 10:45 Uhr.

Hier findest du uns:
FeG Detmold in der Georgstraße 15, 32765 Detmold

Ansprechpartnerin ist:
Simone Gottschick 0163/3347542 (auch über WhatsApp kontaktierbar)

Oder per eMail an windelliga@feg-detmold.de