Kindergottesdienst

Während die Erwachsenen sonntags ab 10 Uhr Gottesdienst feiern, findet parallel dazu der Kindergottesdienst in zwei Gruppen statt.

Die Vorschulkinder ab dem 3ten Lebensjahr treffen sich bei den „Smarties“; die Schulkinder bis zum 13ten Lebensjahr sind im Kindergottesdienst.

(In den Ferien findet kein Kindergottesdienst statt, teilweise ist leider auch außerhalb der Ferien kein Kindergottesdienst.)

Das Mitarbeiter-Team besteht aus Jugendlichen und Erwachsenen, die ein gemeinsames Anliegen haben: Kindern die Liebe Gottes in Jesus Christus begreifbar zu  machen.

Entsprechend ist das Zusammensein von Fröhlichkeit geprägt; Lieder, Gebete, Geschichten und Spiele wechseln einander ab. Es gibt Raum für Gespräche, denn Kinder teilen sich gerne mit. Wir Mitarbeiter freuen uns über jedes einzelne Kind, dass gerne kommt … Bist du dabei ?

Sünje Reffert et al.
(info@feg-detmold.de)