Blick auf einen Engel am Weihnachtsbaum
Gottesdienst

Weihnachtsandacht 2021

Liebe Freunde und Geschwister,
es ist eigendlich schon Tradition, dass wir uns am Heiligen Abend zur Andacht und dem Beginn der Geburtstagsfeierlichkeiten unseres Herrn mit Freunden und Verwandten im Forum der AHF-Schule treffen.
Das soll uns diesmal auch gelingen. Wir haben dort mehr Raum. Jeder ist eingeladen.

Fröhlich soll mein Herze springen dieser Zeit, da vor Freud alle Engel singen.
Hört, hört, wie mit vollen Chören alle Luft Laute ruft: Christus ist geboren

Weihnachtsandacht: 24.12.2021 um 16.00 Uhr
im Forum der AHF-Schule
Georgstraße 24

Wir bitten nochmals um Verständnis für unser überarbeitetes Hygienekonzept:

  • 3 G-Regel, bitte die Dokumente am Eingang bereit halten.
  • Teilnehmerbeschränkung im Gottesdienstraum und damit bitte vorher anmelden.
  • Maskenpflicht auch während des Gottesdienstes

Sollte es jemandem nicht gelingen vorher einen Test zu machen, haben wir vor Ort einen Selbsttest unter Aufsicht, der nur für diese Andacht gilt. Bitte unbedingt vor Eintritt am Eingang melden.

Hier die vollständige Hygieneverordnung.

Wir freuen uns mit Euch, eure Gemeindeleitung