Aron Matern als neuer Pastor ab Oktober

Als Gemeinde freuen wir uns, dass Aron Matern unser neuer Pastor werden wird!

Der 26-Jährige hat gerade sein Studium in evangelischer Theologie an der Theologischen Hochschule in Ewersbach absolviert und wird im Oktober bei uns seinen Dienst als Pastor aufnehmen.

Ursprünglich kommt er aus der FeG Oberhausen-Sterkrade und hat über ein FSJ am Gästehaus Schönblick in Schwäbisch-Gmünd und seine Zeiten am Glaubenszentrum Bad Gandersheim und dem Theologischen Seminar Erzhausen seinen Weg nach Ewersbach in die Ausbildung zum Pastor gefunden.

Wir als Gemeinde haben Aron mit überwältigender Mehrheit unser Vertrauen ausgesprochen und sehen der Zeit mit ihm sehr positiv entgegen.
Wir schauen dankbar auf die Zeit mit dem berufs- und familienerfahrenen Pastor Christoph Vollmer zurück, aber freuen uns auch auf frischen Wind durch einen Berufsanfänger und sind gespannt auf seine ganz eigene Art.

Wir wünschen ihm Gottes Segen bis zu seinem Dienstantritt bei uns!