Allgemein

FeG – Für eure Gesundheit

Liebe Geschwister,

das Virus hat das öffentliche Leben bereits in vielen Bereichen lahmgelegt. Einige verlassen ihre Häuser nicht mehr. Es ist nicht auszuschließen, dass sich auch die Infektion weiter ausbreitet und einige von uns oder Bekannte und Freunde in unserer Nachbarschaft krank werden, unter Quarantäne gestellt werden oder das Haus nicht mehr verlassen können. Dann ist es uns ein besonderes Anliegen, ihnen beizustehen und zu helfen.

Besorgungen und Einkäufe werden dann besonders wichtig.
Gerne organisieren wir mit euch zusammen diese Dienste.

Reinhard Fahl: reinhardfahl@gmail.com
0178-2310736 (auch über Whatsapp und Telegram erreichbar).

Christoph Vollmer: christoph.vollmer@feg.de
0162-4321071 (auch über Whatsapp erreichbar).

1. Helfer: Bitte meldet Euch bei uns und zeigt damit Eure Bereitschaft zu helfen.
2. Kranke oder Kontaktpersonen in Quarantäne: Melden sich direkt bei uns oder Ihr gebt die Kontakte Hilfsbedürftiger an uns weiter.

Wir werden dann Helfer, die in der Nähe der Kranken wohnen, bitten, mit ihnen telefonisch Kontakt aufzunehmen und die Gänge für sie zu erledigen.

Vielen Dank für Eure Bereitschaft zur Mitarbeit!

Mit lieben Grüßen auch von Eurem Ältestenkreis
Reinhard Fahl