26.01.2020: Flohmarkt in der Gemeinde

Hallo liebe Freunde aus der Gemeinde!

Wir haben in den Weihnachtsferien aufgeräumt und renoviert. Dabei haben wir so manchen Schatz gefunden, der nicht mehr gebraucht wird.

Vielleicht geht es ja anderen auch so und so dachten wir uns:

Lasst uns einen Kinderflohmarkt machen, bei dem die Kinder ihre Schätze verkaufen können, und gleichzeitig für uns Großen einen Schrottwichtel-Flohmarkt, wo wir Dinge verschenken können, die woanders vielleicht fehlen (oder gegen eine Spende abgeben).

Am Sonntag, den 26.01.2020, soll es im Anschluss an den Gottesdienst losgehen.
Bei einem Kaffee in der Hand lässt sich bestimmt was Gutes finden, der nächste Geburtstag kommt bestimmt.

Parallel dazu wird es eine Kleidersammlung für die Auslandsmission unseres Bundes geben. Hier könnt Ihr saubere, gute Kleidung, Schuhe und Schulranzen abgeben. Kleidungsstücke, die nach dem Flohmarkt übriggeblieben sind, können dort auch abgegeben werden. Alles andere nimmt man natürlich wieder mit.

Anschließend bleiben wir zu einem Suppenmitbringbuffet zusammen und genießen die Gemeinschaft und die Gespräche.

Frank Schädel