Pfadfinder


Mittlerweile treffen sich 3 Pfadfinder-gruppen in unserer Gemeinde.

Milane: Donnerstags von 18.00 – 19.30 Uhr treffen sich die Milane. Wenn du zwischen 13 und 15 Jahren alt bist und Lust hast, gemeinsam Action und Spaß mit Gleichaltrigen und Gott zu haben, bist du herzlich eingeladen, mal vorbei zu schauen. Wir freuen uns auf dich!

Fluchse: Du bist zwischen 9 und 12 Jahren alt, kommst aus Detmold und Umgebung und suchst ein spannendes Programm, um deinen Freitagnachmittag zu verbringen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir gestalten ein fröhliches und abwechslungsreiches Programm und bieten neben geistlichen Impulsen auch viel Action und ein Sportangebot für jeden. Natürlich singen und beten wir auch gemeinsam!

Komm einfach mal freitags um 17.00 Uhr vorbei und lass dich überraschen!

Biber: Freitags von 17 – 18.30 Uhr treffen sich auch die Biber (6-9 Jahre). Gerne kannst Du vorbei schauen. Herzlich Willkommen.

Weitere Infos zur Pfadfinderarbeit im Bund FeG gibt es hier.

Bei Fragen wendet euch an unsere Stammesführerin Ursel Tonk (Ursel Tonk)Pfadfinder